DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Räucherboxen RÖSLE

Eine Box voller Rauch: Beim amerikanischen Barbecue schon längst gang und gäbe, bei uns in Europa stark im Kommen: das Räuchern von Fisch oder Fleisch. Die zweiteilige Edelstahlbox aus Räucherschale und Deckel fasst bis zu 750 ml und verleiht dem Lebensmittel einen aromatischen Rauchgeschmack. Dazu wird eine Handvoll der handelsüblichen Holzchips (erhältlich in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen) in die Räucherbox gegeben. Danach nur noch mit dem Deckel verschliessen und ab auf die heissen Kohlen oder auf den Gasbrenner. Je länger die Box auf dem Grill verbleibt, desto intensiver ist die Rauchnote. 
 
 
•  Geeignet für Holzchips, Holzpellets oder Räuchermehl 
•  Für Holzkohle- und Gasgrills verwendbar 
•  2-teilig, bestehend aus Räucherschale und Deckel, Inhalt ca. 750 ml 
•  Nicht spülmaschinengeeignet 

Räucherboxen RÖSLE

Artikel-Nr EH123807.1000
Verfügbarkeit
12 Stück
Länge 21.5 cm
Breite 13.5 cm
Höhe 3.5 cm
Material
Edelstahl
Farbe
silber

Einsatz bei