DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Multiroller WAGNER

Der Roller ist aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt und daher absolut wetterfest. Deshalb kann er vielseitig im Innen- und Aussenbereich eingesetzt werden. Er bringt z. B. schwere Pflanzkübel, Sonnenschirme, Camping-Gasflaschen und vieles mehr leicht und sicher ins Rollen. Seine drei stabilen Tragarme sind stufenlos ausziehbar und passen sich so dem zu transportierenden Gegenstand exakt an. Das sieht nicht nur gut aus, sondern dient auch der Sicherheit: Ein Abrutschen der „Ladung“ beim Bewegen ist dank stabiler Begrenzungselemente aus hochwertigem Kunststoff praktisch ausgeschlossen. Der Roller bleibt durch sein aussergewöhnliches Design bei der Anwendung nahezu unsichtbar. Dank seiner flexiblen Anwendungsmöglichkeiten – seine Tragarme können für jeden Anwendungswunsch für Lasten mit Durchmessern von 220-330 mm ausgezogen werden – und durch seine hohe Tragkraft von 75 kg ist der Roller, wenn er als Pflanzenroller eingesetzt wird, der ideale mobile Untersatz für alle gängigen kleinen und mittelgrossen Pflanzgefässe. Drei laufleichte Apparaterollen sorgen für beste Beweglichkeit auf allen weichen und robusten Boden-Oberflächen in Haus, Büro und auf Terrasse und Balkon. 
 
 
•  Tragfläche aus rostfreiem Stahl 
•  Die Tragarme sind stufenlos ausziehbar von 265 mm bis 375 mm und haben eine Nutzfläche 220 - 330 mm) 
•  Mit einer Tragkraft von 75 kg 
•  Drei laufleichte Apparaterollen für weiche und robuste Boden-Oberflächen 

Multiroller WAGNER

Artikel-Nr EH135042.0375
Verfügbarkeit
1 Stück
Länge 37.5 cm
Breite 37.5 cm
Höhe 5.9 cm
Belastbarkeit max. 75 kg
Werkstoff
Metall
mit Bremse
ja
Farbe
grau


  • 1 x Pflanzenroller SUN CITY SMALL