DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Etikettenentferner EDDING 8180

Es ist eines dieser kleinen, aber dennoch nervigen Probleme, vor dem wir alle im Alltag stehen klebende Etiketten entfernen. Der praktische Edding Etikettenlösemarker schafft Abhilfe und ermöglicht eine präzise Dosierung. Er ermöglicht die mühelose Entfernung von Papieretiketten und ihren Rückständen von Glas und Porzellan. Auch Etikettenrückstände auf Windschutzscheiben sowie Schuhetiketten sind im Nu entfernt. Der Etikettenlösemarker ist nicht nur unglaublich praktisch, er ist auch ganz vorne in Sachen Nachhaltigkeit. Das geruchsarme Öl basiert auf natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen und macht den Marker damit nicht nur zum Experten für die Entfernung von Etiketten, sondern auch zum umweltfreundlichen Werkzeug.

Etikettenentferner EDDING 8180

Artikel-Nr EH135431.8180
Verfügbarkeit
5 Stück
Inhalt 0.03 ml