DABAG verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unserer Webseite zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren und Inhalte und Werbung zu personalisieren. Mehr Infos in unseren Datenschutzhinweisen
crump

Handwerkermesser HULTAFORS RFR GH

Handwerkermesser mit funktionellem Griff. Dieses Messer wurde an die Anforderungen von Handwerkern angepasst. Durch die einzigartige Befestigungsweise an Knöpfen der Berufskleidung kann es nicht verloren gehen, ist zugleich aber leicht abnehmbar. Die Klinge aus 2,5 mm starkem Edelstahl hat eine Härte von 57 bis 59 HRC. 
 
Merkmale 
•  Die Schneide wird in mehreren Schritten geschliffen und abschliessend auf Leder abgezogen. 
•  Der Stiel wird aus besonders widerstandsfähigem PP-Kunststoff und der Friktionsgriff aus Santopren hergestellt. 
•  Passend für das HVK-Holster, aber auch für das entsprechende Doppelholster. 

Handwerkermesser HULTAFORS RFR GH

Artikel-Nr HU380260
Verfügbarkeit
10 Stück
Gesamtlänge 208 mm
Klingenlänge 93 mm
Gewicht 110 g